Das Buch





(R)EVOLUTION 2012 - Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht.


„Eines steht fest: Nach 2012 wird unsere Welt nicht mehr dieselbe sein.“

Dieter Broers

 

Der Countdown läuft. Schon jetzt sorgt das Jahr 2012 für viele, oft abenteuerliche Spekulationen: Wird es zu Katastrophen kommen? Oder haben wir Anlass, mit großen Hoffnungen eine Zeitenwende zu erwarten? Der Biophysiker Dieter Broers nahm zunehmend Anstoß an den apokalyptischen Szenarien, zurzeit über das magische Datum 2012 verbreitet werden. Jenseits platter Untergangsfantasien führt er seine Leser stattdessen in die faszinierende Welt von Mythos und Wissenschaft. Von den legendären Maya-Kalendern bis zu modernster Astroforschung reicht das Spektrum seiner Recherchen. Sein Fazit ist wahrhaft revolutionär: Wir stehen an der Schwelle eines umfassenden Transformationsprozesses. Doch wir sollten vorbereitet sein, sagt Dieter Broers. Und präsentiert in diesem Buch alles, was man über 2012 wirklich wissen sollte.

 

Dieter Broers

(R)evolution 2012

Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht.

256 Seiten, gebunden

19,95 €

ISBN: 978-3-9812442-1-2

 





Immer aktuell über 2012 informiert bleiben!

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter, damit wir Sie über Veranstaltungstermine, Vorträge und alle wichtigen Informationen zum Jahr 2012 auf dem laufenden halten könnten.
Hier registrieren



Diese Seite ist hier zu Hause: http://revolution-2012.com/das-buch/